Wer steckt eigentlich hinter tierisch-fotogen?

Hallo, ich bin Anja, Deine Tierfotografin in NRW.

Die Fotografie hat mich seit meiner Jugend fasziniert. Die Leidenschaft zur Tierfotografie habe ich allerdings erst durch meine Arbeit als Hundephysiotherapeutin entdeckt.
Jede Rasse hat ihre charakteristischen Besonderheiten, jedes einzelne Tier umso mehr.
Ich liebe es, dieses Einzigartige mit meinen Bildern einzufangen und Dir Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken.
Mit dem Ehrgeiz, es immer besser zu machen, bilde mich durch Workshops und Schulungen in den Bereichen der Fotografie und der Bildbearbeitung regelmäßig weiter.
In der Tierfotografie sind für mich drei Dinge unverzichtbar:
Liebe und Einfühlungsvermögen zum Tier, Geduld, sowie ein gutes Auge für Motiv und Licht.

Was ich für ein gutes Foto alles mache:

Ganz früh aufstehen
Aber auch spät noch unterwegs sein
Im Schmutz liegen
Durchs Dickicht kriechen
Ins Wasser gehen
Mich zum Hampelmann machen
Auch zu weit entfernten Locations fahren

Aber vor allem nehme ich mir ganz viel Zeit für Dein Tier.
Die Tierfotografie ist mehr als ein Beruf für mich - sie ist meine Leidenschaft!
Image
Image
Image
Image
Lass uns gemeinsam einzigartige Momente für immer festhalten.
Image
Die Tierfotografie ist mehr als ein Beruf für mich - sie ist meine Leidenschaft!
Image
Lass uns gemeinsam einzigartige Momente für immer festhalten.
Image
Image